für Darstellende Künste

Mentoring-Angebote

für ChoreografInnen & junge ProduzentInnen

Du hast endlich die ersehnte Projektförderzusage bekommen und kannst jetzt mit deinem ersten Projekt so richtig loslegen, weißt aber gar nicht genau, was du jetzt wie und wann tun sollst? Für einen professionellen Produzenten gab es außerdem kein Geld im Budget oder es findet sich einfach niemand, der oder die Zeit hat, dein Projekt zu unterstützen?


Ich biete dir Hilfe zur Selbsthilfe. In einem gemeinsamen Gespräch stellen wir fest, wo du in deiner Arbeit stehst, was du als nächstes brauchst und wie ich dir helfen kann, selbst Herr oder Frau dieser Aufgaben zu werden. Mein Angebot ist individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt und kann unterschiedlichen Umfang haben. Bei ganz spezifischen Fragen kann ich dir mit zwei bis drei Gesprächen sicher schon gut weiterhelfen und du kannst allein weiterarbeiten. Aber auch wenn es darum geht, grundsätzlich ein frisch gefördertes Projekt zu planen und durchzuführen, gibt es die Möglichkeit, dass ich dich immer wieder punktuell während des gesamten Prozesses unterstütze und dir als Mentorin zur Seite stehe.

Mentoring- & Beratungsangebote

Alle Angebote können über Fördergelder abgerechnet werden

Einzelne
Beratungs-
termine 



mehr …

Paket 1

 

Unterstützung
bei der Antragsstellung 



mehr …

Paket 2

 

Unterstützung
bei der Projektplanung 



mehr …

Paket 3

 

Unterstützung
bei Controlling & Abrechnung 



mehr …

Längerfristiges Mentoring

zur Unterstützung bei der Durchführung eines Projekts


 

mehr …

Pfeil_PL.png