top of page
Start
DSC_1328_web_edited_edited.jpg

Herzlich willkommen! Schön, dass du deinen Weg zu mir gefunden hast. Du findest auf den nächsten Seiten Informationen zu meinem Angebotund das Yoga, das ich unterrichte.

Yoga bedeutet für mich, mich auf die Reise in meine innere Welt zu begeben und der Essenz meines Wesens zu begegnen. Ich habe erfahren, dass ich nur in der Verbindung mit meinem wahren Selbst mitfühlend mit mir selbst und meiner Umwelt sein kann. Ich schaffe es leichter, Entscheidungen zu treffen, die meiner Intuition, meinem tiefsen Ur-Wissen entsprechen. Yoga bringt mich auf den Weg zu mir selbst, zeigt mir die Lebendigkeit des Lebens und gibt mir den Mut, hoffnungsvoll in die Zukunft zu blicken.

dive deep - connect thorougly - meet your self

Ann-ChristinGörtzYoga.png
Newsletter

Über den Newsletter bleiben wir auch über den Yoga-Unterricht hinaus in Verbindung.

Ich freue mich über deine Anmeldung !

bottom of page