DSC_1171_edited.jpg
DSC_1448_web_edited.jpg
DSC_0841_web_edited.jpg

Mit jedem Mal, das ich auf die Matte steige, verbinde ich mich neu und anders mit allen Teilen meines Selbst. Ich kann in einer freundlichen, sicheren und friedlichen Umgebung in eine tiefere Erfahrung, in ein weiteres Kennenlernen meiner Selbst treten, und mich für die Herausforderungen des Alltags stärken und neu ordnen. Mich fasziniert die Übertragbarkeit dieser so alten Lehren in die heutige Zeit - daher lege ich großen Wert auf diesen Moment, in dem wir aus dem Yogastudio zurück in die "normale" Welt treten. Yoga ist ein Lebensstil - bei weitem nicht nur das, was wir auf einer Matte oder einem Meditationskissen praktizieren.

 

Ann-Christin ist zertifizierte Anusara® Yogalehrerin (RYT500, RPYT) und unterrichtet seit 2014.

In online- und Studioklassen, Workshops und Retreats in Deutschland und Europa gebe ich meine Begeisterung für Yoga und die Arbeit mit der verkörperten Weisheit weiter.

Ich unterrichte Teile der Anusara® Immersion-Serie und der Lehrerausbildungen mit Christina Lobe und halte im Rahmen des 300h Anusara® Teacher Trainings das Wahlmodul zum Prä- & Postnatalyoga. Darüberhinaus biete ich Weiterbildungsmöglichkeiten und Mentoring für Yogalehrer*innen an und begleite auf dem Weg zur Anusara® Inspiration oder zur Anusara® Zertifizierung.

Nachdem ich 2017 und 2020 zwei Töchter geboren habe, unterrichte ich auch Yoga für Schwangere und junge Mütter (Rückbildung und darüber hinaus).

„The mind is truly fickle. But... it frequents places familiar to it. Therefore, show it often the delight of the experience of the Self.” (Jnaneshwar Maharaj)

 

Über den Newsletter bleiben wir auch über den Yoga-Unterricht hinaus in Verbindung.

Ich freue mich über deine Anmeldung !

 

Mail an Ann-Christin

Mit dem Senden meiner Anfrage stimme ich der Verarbeitung meiner Daten zum Erhalt der Geschäftsbeziehung zu.

Nachricht erfolgreich versendet!