DSC_0682_web_edited.jpg

Seit mehreren Jahren begleite ich die Anusara® Lehrerin Christina Lobe als Schülerin, Assistentin und nun auch als Gastlehrerin in ihren großartigen Lehrerausbildungen. Du findest hier alle Informationen über den Anusara@ Weg und die Daten der nächsten Ausbildungen, bei denen ich dabei bin.

Anusara® Immersion

Die immersion-Reihe besteht aus 6 Teilen, die aufeinander aufbauen und deine Yoga-Praxis vertiefen. Du  lernst die Ausrichtungsprinzipien kennen, Hintergründe der tantrischen Philosophie, erhältst Einführungen in Meditation, Pranayama und Anatomie. Du erweiterst dein Wissen und tauchst in die Verkörperung des Yoga ein.

+300 h Anusara® Teacher Training

Im +300 h Advanced Teacher Training vertiefst, verfeinerst und erweiterst du die Kenntnisse und Fähigkeiten aus der Grundausbildung. Über eine Anzahl an Pflicht- und Wahlmodulen nimmst du immer selbstbewusster und demütiger den Sitz des Lehrers ein.

Anusara® Teacher Training

Im Anschluss an die 100-stündige Immersion kannst du im Teacher Training erlenen,, wie du dein Wissen weitergibst. Du beginnst schrittweise den Sitz des Lehrers einzunehmen, entwirfst Yogaklassen mit Herzthemen, verbindest dich mit deiner tiefsten Intention als werdende:r Lehrer:in. Die Kunst der Sprache, des Observierens und der Berührung sind nur einige Teile, die wir ebenfalls besprechen.

Egal ob frisch aus der Ausbildung oder erfahrene:r Yogalehrer:in - manchmal tut es gut, mit jemanden über das Unterrichten zu sprechen. Bist du auf dem Weg zur Inspiration oder zur Zertifizierung? Ich begleite und berate dich gern in diesem Prozess.

Spielst du schon länger mit dem Gedanken, eine Ausbildung zu machen? Hast du Fragen zu deinem Anusara® Yogaweg? Ich berate dich gern.

Ann-ChristinGörtzYoga.png