auf zu neuen Ufern

"The only constant in life is change" - getreu diesen Mottos verschlägt es mich diesen Sommer zurück nach Berlin - meiner "Yoga-Heimat". Dort bin ich Yoga das erste Mal begegnet, habe mich bei tollen Lehrer*innen eingelassen und wurde von einer inspirierenden Kula angenehm begleitet und getragen. Nach einer wunderbaren Zeit in Freiburg führt mich mein Weg inmitten vieler anderer Veränderungen zurück in diese Heimat und gleichzeitig zu wortwörtlich neuen Ufern. (Unsere neue Wohnung liegt tatsächlich nah am Kanal).

Mit einem kurzen Moment der Rückkehr aus der Babypause verabschiede ich mich aus Freiburg - es wird noch ein paar wenige Klassen im Rückgrat geben (Termine wie immer im Kalender) und eine ganze Woche lang Festspiel-Yoga im Dietenbachpark - morgens und open air - etwas Schöneres kann es doch im Sommer nicht geben?!?

Ich freue mich, mit euch nochmal die Schönheit und den Spaß des Yoga zu feiern - auf dass wir unser Zuhause in all den Veränderungen tief in unserem Herzen immer bei uns tragen.

​​© 2019 Ann-Christin Görtz

Impressum

Haftungsausschuss