Besinnlichkeit

Advent: Zeit der Besinnung. Die Jahreszeit, die Stimmung des zu Ende gehenden Jahres, der Monat Dezember, das bevorstehende Weihnachtsfest - alles lädt dazu ein, zu entschleunigen, ruhiger zu werden, sich zu besinnen auf Werte und Dinge, die uns wirklich wichtig sind. Doch immer wieder kommt etwas dazwischen: Die Vorbereitungen für das zwar alljährlich zum selben Zeitpunkt stattfindende, dann aber doch viel zu früh kommende Fest, das hektische Einkaufen von doch noch viel mehr Geschenken als eigentlich geplant waren, weil man sich ja nichts mehr schenken wollte.... Damit es dieses Jahr klappt mit der gelassenen Weihnacht, biete ich an jedem Adventssamstag eine 90-minütige Yogaklasse an, die euch wieder zentriert und erdet, eine Auszeit vom Trubel schafft und euch Kraft gibt, für die nächsten vorweihnachtlichen Schandtaten.

An jedem Adventssamstag, 17:00-18:30 Uhr in der Yoga- und Physiotherapie-Praxis von Nicola Eichert in Herdern.

​​© 2021 Ann-Christin Görtz

Impressum

Haftungsausschuss